The Red Blouse with the cute Ruffles || Haben-wollen.







Man könnte fast meinen, ich fahr' nur wegen der Weihnachtszeit so auf die Farbe Rot ab.
Nunja, etwas soll an dem Gerücht schon dran sein, da ja bekanntlich Schwarz meine Lieblingsfarbe darstellt. Doch dieses entzückende Teil hier, sendet nicht nur Signale mit seiner Farbe. Die Rüschchen an der Seite und am Saum geben der Bluse das gewisse Etwas. Mädchenhaft, verspielt, träumerisch und doch totschick.
Und welche Nationialität die Trägerin besitzt; darüber brauchen wir nun nicht lange darüber nachdenken. The Red Blouse with the cute ruffles gehört der Schwedin Ida Rislöw.

Spätestens im neuen Jahr werden mal wieder alle möglichen Second-Hand-Shops in meiner Umgebung (meine größte Hoffnung - der Wühli in Schorndorf) abgeklappert. Ich hoffe doch, ich werde fündig.

Pictures via
1. http://emsedge.freshnet.se/
2. http://www.aperfectguide.se/ida/

1 Kommentar :