Kurz vor Beginn der Show kamen Vanessa und ich erst im Fashion Zelt an und bekamen somit nur noch Stehplätze. Die Sitzreihen waren bis nach oben hin gefüllt und ließen so die bitteren Minusgrade schnell vergessen. Die Einladung diente sehr gut als Fächer.
Hundertprozentig überzeugte hat mich die Kleidung jedoch nicht. Viel Rostrot, orangefarbene Strumpfhosen und die schon längst altbekannten Federröcke- und Mäntel ließen mich ein wenig gähnen. Ich suchte nach etwas neuem innovativem, wurde aber nicht fündig.
Gegen Ende der Show zeigten die Models dann noch ihre elend langen sexy Beine in Strapsen. Dazu die Heels - der Wahnsinn! Meine silbernen High Heels von Miss Selfridge sehen denen ungemein ähnlich!
Und ich kann sehr gut mit dem Model mitfühlen, das es fast auf die Fresse gehauen hat. Die Bändel + die Kugeln verhadern sich andauernd und tun auch nach ein paar Stunden Tragezeit recht gut weh, da die Kugeln immer wieder an die Fesseln schlagen. Das Problem löste sie aber ganz elegant, zog den rechten Schuh aus und lief, wie als wenn nichts gewesen wäre, weiter den Catwalk entlang.
Die übergroße Freude über die verblüffende Ähnlichkeit zu meinen Schuhen und die Töne der Band Joy Division, die als Hintergrundmusik der Show dienten, ließen meine Begeisterung doch noch ansteigen.
All Pictures by me.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen