Arrondissement Aq1 AW '10 MBFW.

Das Newcomerlabel Arrondissement Aq 1 war defintiv mein persönliches Highlight unter den Runway Shows. Christina Arend zeigte Heels mit durchsichtigem Plateu und Absatz, dazu Samt, Straps über den schwarzen Skinny Hosen und elend lange Fransen als Ketten, wie sie schon als Ohrringe bei Allude zu sehen waren. Die Farben wurden auch eher im dunkleren und im Nude-Bereich gehalten, was mir sehr zusagt. Ich stehe eben auf Schwarz und ich kaufe mir ganz bestimmt nicht irgendein Kleidungsstück, nur weil es einen Tupfen Farbe bestitzt, mir aber nicht gefällt. Lieber edel in meiner Lieblingsfarbe gekleidet, als wie eine bunte Palette Wassermalfarben herumlaufen.
Was mir beim Betrachten der ganzen Shows aufgefallen ist, war mein immer starrendes Auge auf die Accessoires. Große Klunker am Hals der Models oder atemberaubende Schuhe lassen mein Modeherz höher schlagen. Und der Satz klingt zwar alt und schon sattgegessen, genauso wie "Wer schön sein will muss leiden", doch es bewahrheitet sich immer wieder: Die kleinen feinen Dinge machen das Outfit erst komplett.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Pictures by me.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Pictures via http://www.elle.de/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen