Mein erstes Mal || Mercedes Benz Fashion Week Berlin.

Yes. Mein erstes Mal.
Ab morgen verweile ich in Berlin und werde mich unter das fashionwütige Volk wagen & natürlich hier über die Geschehnisse rund um den Bebelplatz berichten.
Voller Vorfreude packe ich jetzt noch meine Sachen und dann gehts morgen Nachmittag mit dem Flieger in unsere wundervolle Hauptstadt.
Besonders freue ich mich auf all die anderen Blogger, die drei Runway-Shows (ja, jeder fängt mal klein an) und auf die ganzen Partys und Showrooms.

See you there!

Kommentare :

  1. hui cool, wie haste das denn geschafft?

    AntwortenLöschen
  2. na das hört sich doch ziemlich spannend an :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie super!
    ja würde mich auch interessieren, wie hast dus an die heiß begehrten und exklusiven Eintrisskarten geschafft? Ich erhoffe mir Wunder-Tipps :D
    Liebste Grüße, Pia

    AntwortenLöschen