Harleys | Harley | Generra & Sleigh Bells.





Harley. Ein Name der für Rock'n'Roll, Kraft, Protz und Einzigartigkeit steht. Somit war klar, dass
Harley Viera-Newton seit ihren Achtzehnern das IT-GIRL mimt. Cobrasnake ist ihr bester Freund, Mischa Barton ihre immerwährende Partybegleitung und wie es sich für ein richtiges Hipstermädchen gehört, legt sie ab und an auch noch bei den tollsten Events auf. Alles in allem ein Rundum-Sorglos-Paket der Extraklasse, das sozusagen alle Coolnessfaktoren in einer Person vereint.
Für das Newcomerlabel Generra düst sie auf einer Harley, was auch sonst, durch die Straßen. Dazu tönt ganz wunderbare Indie-Musik: Sleigh Bells. Anfangs dachte ich, dass meine Lautsprecher mal wieder am Arsch sind, aber das ganze Lied besteht aus null Bass, dafür aus krass kratzigem Sound, der mit seinem eintönigen Sound, Gesinge und Geklatsche sowas von als Ohrwurm dient.
Eine Harley auf einer Harley. Perfekte Initiierung der Designer Christina und Swaim Hutson, die auf der kommenden NYFW präsentieren werden. Die Harleys werden sie leider nicht mit auf den Laufsteg packen, doch es wird keineswegs boring. Party, Party, Party!

Kommentare :

  1. kann es sein, dass ich dich gestern im keller club gesehen habe?

    AntwortenLöschen
  2. ja kann ziemlich gut sein. bin da ja immer thihi.
    nächstesmal einfach kommen und hallo sagen, ja?

    AntwortenLöschen