Fake.NOT.

Richtig. Persianer.
Viele von euch werden mich nun zu Tode haten und morgen wird wahrscheinlich ein PETA-Vertreter vor meiner Haustüre stehen. Doch ich habe einen guten Grund dazu, so ein wundervolles Stück zu besitzen. Die zweistelligen Minusgrade in unserer Hauptstadt vor zwei Wochen zwangen mich regelrecht dazu, einen Pelz zu kaufen. Das kuschelige Ding, das nebenbei so gut zu meinen Haaren passt, ließ mich wenigstens am Oberkörper nicht vollends erfrieren. Gekauft habe ich den Mantel im Kleidermarkt Berlin für gerade mal 15 Euronen.
Ach und an alle Disser oder an den Garderoben-Mensch vom Schocken: Ja, nun weiß ich, wie dieses Teil hergestellt wird. Und ja, ich esse auch Fleisch und liebe es! Auch wenn ich nun jedes Mal um meinen Mantel bangen muss, wenn ich ihn an irgendeiner Garderobe abgeben muss, das nachher nicht mit fettem Graffiti draufsteht: "Mörder", liebe ich ihn abgöttisch!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare :

  1. solange es aus 2. hand ist, gehts ja.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube da hat jemand nicht verstanden wie fleisch aus tieren gewonnen wird und wie das bei pelz gemacht wird?!

    uuund dir arme war so kalt, dann kauf dirn kunstpelz.

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich weiß ich das, lieber Herr Musterman, doch die Menscheit wird immer über den Tieren stehen. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Außerdem werden die Schafe für das Billigfell eigens gezüchtet. Nicht anders wie bei unseren Hühnern, Schweinen etc.

    AntwortenLöschen
  4. die tierquälerin!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn die kalt is, dann zieh socken an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ;)
    freu mich aufs ss ;)

    AntwortenLöschen
  5. haha, laura :p
    Ich freu mich auch TIERISCH :D
    Hab nun auch schon meine Karte bestellt yeah!

    AntwortenLöschen