LFW Fall '10 | Felder Felder







Viel Schwarz, Rüschchen, Leder und ganz viele Fransen. Die Zwillingsschwestern Felder Felder kreierten eine Kollektion, die wie für mich gemacht ist. Und auch sie beweisen, das man Unterwäsche drüber tragen "darf". Gut, der BH mit den total übersähten Rüschschen wird sicherlich jedes männliche Wesen abschrecken. So auch mich. Da freunde ich mich eher mit der seichteren Variante an: Weißes T-Shirt + schwarzer Lace BH. Auch der orange-rostfarbene Lidschatten überzeugt. Ein gelungener Kontrast, der mit den mädchenhaften Rüschchen den ganzen Look ein wenig auflockert. Und auch hier wieder zu sehen: Fäden, wo es nur geht. Abgesteppt am Blazer oder aber an den Schuhen. Ein wahrhaftiger "Trend", der uns Otto-Normalverbraucher sehr zugute kommt. DIY-Time, Babys!


Pictures via
http://www.londonfashionweek.co.uk/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen