"Beach House" oder aber auch "Wie sehr ich mir eine wärmere Jahreszeit wünsche"





Die Dream Pop-Band Beach House. Awesomeness en masse. Für ruhige Stunden oder aber als säuselnde Hintergrundmusik für den gechillten Abend mit 'nem Bierchen und seinen Freunden. Hach, da kommt immer mehr die Sehnsucht nach der Sommerzeit auf. Zur Zeit würde ich mich aber auch erstmal mit dem Frühling und dem ersten sprießenden Krokus zufriedengeben.
Victoria Legrand ist die Sängerin des Duos und bezaubert mit ihrer Stimme und ihrem Aussehen. Brünette, lange, gewellte Haare und dazu das perfekt verträumte Lächeln.

Hier noch ein wahres Musikschmankerl: Der Livestream vom gestrigen Auftritt auf dem Route du Rock.



Picture via
Fanprofil auf Facebook

1 Kommentar :

  1. mir gefallen die zwei da schon rein optisch.
    ich hörs mir in jedem fall an.

    AntwortenLöschen