IRO | Mal zur Abwechslung französische Leichtigkeit bei diesem Jahrhundertwinter.

Was macht Frau, um dem ganzen weißen Zeugs da draußen entgegenzuwirken? Richtig - das totalle Chaos-Lesezeichen im Browser ausmisten. An solchen Tagen wie diesen, empfehle ich so etwas sehr. Steigert die Laune und die eigene Zufriedenheit (Man hat das Gefühl etwas gemacht zu haben, dabei schiebt man lediglich die Lesezeichen hin und her und ordnet sie in irgendwelche Ordner ein, wobei hier die Namensgebung einen besondere Herausforderung darstellt).
Irgendwo zwischen Youtube-Videos und den Links zu meinem Amsterdam-Trip letzten Jahres, fand ich ein Lesezeichen namens "IRO". Da kommt einem ja sofort die Punk-Frise schlechthin in den Sinn, doch der Link führte mich zu einer Seite voller Leichtigkeit und Sommerflaire. Die französischen Brüder Laurent und Arik Britton designten für S/S '10 alle möglichen Basics und wesentlichen Teile, die man für den Sommer benötigt. Und das meine ich keineswegs negativ! High Waisted Shorts, leichte Blusen und Leder sind nicht mehr wegzudenken. Gerade diese Ungezwungenheit und leichte Attitüde zum Rock Chic gefällt. Und das beste daran: Dank Textilwirtschaft weiß ich nun, das die Kleidung noch angenehm günstig ist. Die EK-Preise liegen bei den Tanktops um 20€, Strick 70€ und bei den Lederjacken um die 200€. Nun setz' ich noch eins drauf.
IRO
ist auch in meiner Stadt Stuttgart erhältlich. Genauer genommen im Gerberviertel in der Boutique Best.
Da trifft es sich sowas von gut, da ich nächste Woche frei habe und mein Monatsgehalt noch fast unberührt auf dem Konto liegt. Ach liebe Frau Frühling, kannst du bitte dem Herrn Winter in den Po kicken und dich dann ganz doll hier breit machen?

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen