Rote Sale Attacke || Blutsgeschwister Super Sale.

Ohje. Ab morgen müssen meine Äuglein und meine Ohren schonmal "vorgeschont" werden. Das rote Sale-Zeichen schlägt wieder zu und dass auch noch bei einem unserer Lieblingslabels aus dem Kessel - Blutsgeschwister.

Im Stuttgarter Süden befindet sich das Lager der Schwestern und somit auch ein Haufen an Teile, die unvoreingenommen "Kauf mich!" kreischen, wenn man die Halle betritt. Diese Worte hören natürlich nur die Kaufsüchtigen unter uns und die selbsternannten Sale-Kranken. Das ich mich dazuzähle, brauche ich hier an dieser Stelle wohl nicht mehr zu erwähnen.

Das ganze Spektakel findet immer von Donnerstag bis Samstag statt und läd somit auch am Wochenende zu einem Bummel abseits der Königstraße ein. Nur für den Fall, dass es hier unter meinen Lesern nur H&M- oder Zara-Kunden gibt, was ich doch mal schwer vermute. Nicht.


Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar :

  1. ahhh hammer :D

    ich wollte am freitag eh nach stuggi shoppen gehen! jetzt freu ich mich nochmehr :P

    AntwortenLöschen