Do or don't?





Wie ihr schon bemerkt habt, liebe ich es mit meinen Haaren zu experimentieren. Leider habe ich noch keine blaue oder grüne Farbe (nicht permanent!) für meine Spitzen gefunden, deswegen befinden sie sich noch immer in einem tristen, blonden Dasein. Alice's shaved side Ponytail fand ich schon immer hot und erst auf der Fashion Week habe ich die wundervolle Schwedin Paulina kennenlernen dürfen, die es sich getraut hat. Nun frage ich euch: Do or don't?


Picture by tfs
________
Related Posts
COLUMBINE!
Blau, Blau blüht der Enzian.
THIS Hair.

Kommentare :

  1. Tu's niiiiiicht, das ist doch auch nur ein trend, vielleicht für einen kurzen Zeitraum schön anzusehen (mir gefällt es eigentlich auch), aber falls es dir nach ein paar Monaten nicht mehr gefallen sollte musst du gleich den Rest der Birne mitrasieren, damit es wieder schön gleichmäßig wird. Und solltest wieder lange Haare wollen, kann das Ewigkeiten dauern. Mir wärs das nicht Wert.

    AntwortenLöschen
  2. Do It!
    Wie heißt denn die 'nicht permanente' Farbe von der Du oben sprichst? Und wo kann man die kaufen?

    Bin nämlich schon ewig auf der Suche nach einer die sich wieder auswäscht!

    AntwortenLöschen
  3. ich find das thema undercut is sowas von ausgelutscht.. hab auf den fashion week bildern deine haare+helle spitzen echt bewundert. bleib lieber dabei, dass passt sehr geil zu dir und undercut rauswachsen lassen ist echt sehr ungeil.

    AntwortenLöschen
  4. seh ich genauso wie laura. und im job kommt das glaub auch nicht so gut.

    AntwortenLöschen