Manhattan Party | Express Yourself.




Da ich mit der Berichterstattung der MBFW etwas hinterherhinke (Natürlich kann nicht alles so laufen, wie man sich das vorstellt, da das mit dem Wlan im Hotel mal wieder nicht so klappte), habe ich euch hier ein kleines Bildschmankerl von der Manhattan/Tush Party am Freitag. Mit von der Partie waren Sandra, Vio, Vanessa und Lari und Katja, von der ich das Bild geklaut habe. Allesamt ganz wunderbare Mädchen! Der hohe Alkoholpegel bemerkt man ja kaum, aber man sieht deutlich, dass wir alle Spaß hatten. Übrigens, danke Manhattan für den tollen Schlammnagellack. I like.

Kommentare :

  1. Wenn ich mir das Bild so ansehe, verstehe ich gar nicht wieso alle Blogleser über meinen Schuhgeschmack nörgeln... sorry, musste sein, die Dinger sind eins häßlicher als das andere :D Aber ihr seht lustig und spaßig aus, war bestimmt 'ne nette Runde :)
    [Und hey, alles Brownies x)]

    AntwortenLöschen
  2. Als ihr weg wart, habe ich mir meinen Nagellack nochmal genau angeschaut und ihn versehentlich, als ich gerade zu Mauri und Sandra sagte "Oh, der geht ja sogar!", weggeworfen...haha!

    War aber wahrlich toll mit euch! <3

    AntwortenLöschen
  3. der abend war großartig & das war wirklich mal ein feines bloggertreffen. cheers! <3

    AntwortenLöschen
  4. dein nagellack ist schön schlammig?
    ich habe zwei?! pinke! :D

    aber es war sehr schön miteinander! <3

    AntwortenLöschen
  5. kein plan wie der zweite schlammige da noch mitreingeraten ist^^ haha.
    yes, das private bloggertreffen war echt deluxe :)
    und nun mach ich auch noch ein "<3" thihi.
    vielleicht klappt's ja nochmal vor der nächsten fw im januar?!

    AntwortenLöschen
  6. War lustig ;o) Schön, dass wir uns in Berlin gesehen haben!

    AntwortenLöschen