MBFW S/S '11. Frida Weyer.
In der Offlocation Kassenhalle zeigte Frida Weyer, die ehemalige Esmod-Absolventin ihre neue Kollektion für den nächsten Sommer. Mit von der Partie waren mitunter Vanessa und Katja. Nach kurzem Anstehen fanden wir uns in einem kleinen Saal plus Prosecco in der Hand wieder.
Mit keinerlei Erwartungen besuchte ich die Show und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wundervolle Walle-Kleider in hellen Tönen zeigten die überaus hübschen Models von Frida. Den Anfang machte das deutsche Supermodel Katrin Thormann und von da an war es um mich geschehen. Elegante, weibliche Traumkleider kamen mir da vor die Augen. Normalerweise bin ich ja nicht so das typische Mädchen, das Blumenkleider oder sowas in der Art trägt. Doch die Entwürfe von Frida Weyer überzeugten mich und regten doch einen fast schon für verloren geglaubten Teil in mir: Das Mädchen.
Die Temperaturen in Berlin stiegen ja bis auf 36Grad und so war es auch in der Kassenhalle nicht arg viel kälter.
Die Rettung kam dann aber kurz vor Beginn: Eine nette Dame verteilte Frida Weyer Fächer. Eindeutig DAS It-Piece auf der Fashion Week und gleichzeitig mein Lebensretter vor etlichen Kreislaufzusammenbrüchen.
All Pictures by me
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen