MBFW S/S '11. Marcel Ostertag

Den Auftakt der Modewoche machte der Berliner Designer Marcel Ostertag. Zu früher Stunde (genauergenommen um 10Uhr) trafen wir ein wenig verkatert und mit Aspirin vollgepumpt am Zelt an und löschten erstmal unseren ersten Durst mit Angel. Viel Prominenz, wie z.b. der Wilson-Gonzales Ochsenknecht zogen das Blitzlichtgewitter auf sich und brachten uns somit ein wenig Erheiterung an diesem frühen Morgen. Die Temperaturen sind bis jetzt noch erträglich, aber am Freitag soll es sogar bis zu 38(!!!) Grad werden. Und weniger anziehen geht schon garnicht mehr.
Naja, ich will mich ja nicht beschweren. Im Januar hatte es -20Grad, von dem her bin ich ganz glücklich über die Plusgrade. Aber hier soll ja nicht über das Wetter philosophiert werden.
Ostertag zeigte luftige Kleider in den Farben Korall, Pink, Schwarz, Senfgelb und hellem Violett. Rüschchen bestimmten die ganze Kollektion und vorallem die streng nach hinten gesleekten Haare gefielen. Dazu das Headpiece, dass die ganze Stirn mit kachelartigem Stoff bedeckte. Und auch auf dem Laufsteg lief keine Unbekannte. Unsere gute Barbara Meier mit ihren wundervollen roten Haaren durfte die Kleider von Marcel Ostertag präsentieren.

Bilder gibts später. Jeglicher Server der verschiedensten Uploadingseiten streikt gerade.

Nun treffe ich mich wieder mit Vanessa und Philipp am Bebelplatz, wo wir dann erstmal den ersten Stop der Models, die ihre Kleidung auf Bicycles vorführen, anschauen und dann heißt es für Philipp und mich: Shopping- und Showroomtime!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen