Und es geht los. Modezirkus, ich komme!

Schon in ein paar Stunden sitze ich im Flieger gen Berlin. Mein Koffer platzt aus allen Nähten und die neue Nastygal-Tasche ist auch mit von der Partie. Ich freu' mich wie ein Honigkuchenpferd, da ich ganz genau weiß, dass es dieses Mal übergut werden wird. Über 8 Shows, diverse Partys und Markenlaunches. Herrlich. Und so ganz nerdy wie ich bin (Computerfreak und so), habe ich mir meinen eigenen Schedule auf Excel erstellt. So ganz professionell. Über die Woche werde ich euch hier, so gut die Zeit reicht, mit allerhand Fashionfutter beglücken. Ich hoffe doch schwer, dass dieses Mal kein Laptop abkackt oder irgendetwas anderes schlimmes passiert, was nur eine Modebloggerin als katastrophal empfindet.
So, hope to see you there!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen