Die Jeans und ich. || All asses were not created equal.

Da hat sich Levi's aber mal was gutes ausgedacht und trifft mit ihrer neuen Jeans-Serie "Curve ID" voll ins Schwarze.
Ich trage so gut wie nie Jeans. Die ewige Suche und die stundenlangen Sessions in der Umkleide plus die überaus große Gefahr, sich danach fetter wie alle anderen Mädchen um einen herum zu fühlen, schrecken mich ab. Ja, in sowas bin ich wirklich faul. Unkomplizierte Kleidungsstücke und schnelles Einkaufen sind da meine besten Freunde. Da kommt mir das neue Konzept von Levi's gerade recht. "Customized" Größen für die verschiedenen, weiblichen Rundungen.
Doch was soll dieses B-Roll Video? Klar ist, dass die Musik und das Konzept der Verfilmung gelungen ist, doch was suchen da bitte diese stacksig, dünnen Models? Die führende Jeansmarke wirbt mit "We believe it's about shape not size" doch das widerspricht sich in dem Clip total.




Zum Glück gibt es noch die passendere und aufwendiger produzierte Version, die dann bestimmt bald in all unseren Flimmerkästen laufen wird.




Und wenn ich euch schon mit Videos vollballer': Erinnert ihr euch noch an diesen Clip von 1995? Ich fand ihn schon damals heiß. Ich sag nur: Mr. Bombasticcccc!

1 Kommentar :

  1. "We believe it's about shape - not size." Zu Schade das ich in deren Jeans nicht mal mit der Wade reinkäme :D

    Schicker Blog übrigens.

    AntwortenLöschen