Wrangler Limited Edition Lomography Diana F+.




Jeder besitzt eine.
Die Jeans ist seit den 50er Jahren ein Muss in jedem Kleiderschrank. Ob zur Arbeit oder zum gemütlichen Shoppen - die Jeans ist ein Multitalent, was Kombinationsmöglichkeiten angeht. Ich persönlich fühle mich in einem Vintage Jeanshemden in heller Farbe am wohlsten. In diesem kann ich mich als Bikergirl (plus Lederjacke versteht sich) gut austoben. Da mir meistens die Jeans-Suche ein Dorn im Auge ist, kommen mir die neuen Kollektionen der großen Jeansmarken gut gelegen. So auch bei Wrangler. Die neue Herbst/Winter 2010 Kollektion beherbergt viele neue Silhouetten für die Frau. Ob Jeggings Alec, die Anti-Fit Jax oder der geniale Einteiler (siehe Bild1) Sid - für jede ist etwas dabei.
Doch heute möchte ich nicht nur den besten Stoff all over the World küren. Nein. Was mich genauso fasziniert ist die Fotografie. Vor einiger Zeit wollte ich noch das Hobby zum Beruf machen. Doch mangelndes Können und das immens teure Equipment, das man dazu braucht, ließen mich dann doch einen anderen Weg einschneiden.
Meine liebste Holga wird auch schon viel zu lang vernachlässigt. Bestimmt kann ich schon die Staubschichten darauf zählen. Und da wir gerade beim zählen sind: Wenn ihr nun 1 und 1 zusammenzählt wisst ihr vielleicht schon, um was sich mein Gewinnspiel handelt.
Wrangler kollaborierte mit Lomography und heraus kam dieses Prachtstück:

Wrangler Limited Edition Lomography Diana F+



Das Beste ist: Die Kamera wird nicht im Handel erhältlich sein und ich verlose hier für euch 3 Stück! Einfach unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen, einer gültigen Emailadresse und einem triftigen Grund hinterlassen, warum genau ihr diese Special Lomo gewinnen solltet.
Viel Glück!
Und wer weiß - vielleicht haltet ihr bald eine der drei Special Diana's in der Hand und habt somit schonmal ein vorweihnachtliches Geschenk ergattert! Egal ob für euch selbst oder für einen eurer Liebsten.

Deadline: 10. Dezember | 20 Uhr


Dies ist ein gesponserter Artikel von Wrangler.

Kommentare :

  1. ich will eine! warum? weil ich damit fotografieren will - ziemlich guter grund wie ich finde...

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte die Lomo haben weil genau so eine noch in meiner Sammlung fehlt. Und ich mal Liebsten eine Lomo mit auf reisen nehmen möchte.
    Tatjana B. stuttgart2010@freudenkinder.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich will mir schon seit Ewigkeiten eine dieser Kameras kaufen und muss das einfach deshalb gewinnen! :)

    heavensdarling@live.de

    Liebsten Gruß an dich!
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. f_ckingsale@web.de

    ich möchte die kamera gewinnen, weil ich meine vor kurzem hergeben musste und nun kameralos bin.
    ich halt das nichtmehr aus
    ne lomo hätt ich dazu noch viel lieber als ne digitale, da muss man dabei sein und überlegen was und wie man abdrückt!

    lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kamera ist so schön stylish in schwarz-rot, meinen Lieblingsfarben!
    Damit könnte ich super den roten Mantel vom Weihnachtsmann oder den verkohlten Rest vom Adventskranz ablichten!
    Will haben! Bittäh!

    AntwortenLöschen
  6. ich bräuchte eine neue kamera, da meine alte langsam den geist aufgibt. aber ich doch die ganzen inpressionen hier in australien einfangen und erinnerungen festhalten! deshalb käme eine neue kamera gerade recht. und wenn die auch noch so schick aussieht, bin ich wirklich ein sehr glückliches mädchen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte die sehr gerne, um trips on the road noch eindrucksvoller festhalten zu können. natürlich würd ich sie auch meiner kleinen schwester leihen, die ja leider kameralos ist und ihr iphone (sofern sie eins hat) für tolle bilder verwenden muss ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte meiner besten freundin an weihnachten eine lomo schenken, aber wenn ich sie hier gewinnen könnte, dann wäre das noch viel, viel toller. ich weiß, dass meine freundin sich die kamera schon sehr lange wünscht und sich total darüber freuen wird. da sie kunsstudentin ist kann sie damit bestimmt wunderbare bilder machen und ihre projekte toll fotografieren.

    nicy15@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. boa anja, ich werd verrückt. das ist ja mal das beste gewinnspiel ever.

    ich würde die special lomo sehr gerne gewinnen, weil sie erstens wahnsinnig gut zu meinem spitzenkleid passen würde und zweitens weil ich damit richtig tolle bilder von uns bei der nächsten fashion week machen könnte :D

    beesandballons@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, dito zu Katja, bestes Gewinnspiel ever!!!
    Auch ich hätte gerne so ein Prachtexemplar, weil ich armer Schlucker noch nicht mal irgend so eine tolle Canon oder Nikon oder sonst was besitze und somit diese tolle Lomo mein absolutes Prachtstück wäre, was ich jeden Tag ÜBERALL hin schleppen würde. Auch zur Fashion Week, da knipse ich euch unermüdlich :) Und ich will sie haben, weil sie schlicht und ergreifend cool ist. Und ich auch so gerne cool wäre.

    bambamcloudy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. liebste Anja,
    so ein Schmuckstück gehört genauso zu einem, wie eine Wrangler Jeans. ich bin hin und weg von Lomographie. Die Russen haben sich damals echt mächtig ins Zeug gelegt. Ich als begeisterte und "mitfühlende" Fotografin muss leider sagen, dass genau dieses Schmuckstück bei mir fehlt. Ich bitte damit um dein Verständnis und erhoffe ein wenig "Mitleid" deinerseits.

    mit liebsten Grüßen,
    Sophie Joséphine

    zof_sky@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. ich würde liebend gern gewinnen, da ich keine lomo besitze und wenn schon dann doch bitte das special teil, die normalen kann ja jeder kaufen :D

    sweetpink_bubble_gum@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich schleiche schon seit Monaten um die verschiedenen Diana F+ -Versionen herum, konnte mich aber bislang nie entscheiden und sie mir auch nicht wirklich leisten. Ich wäre so froh diese tolle Special Edition zu gewinnen, es wäre ein Traum :).
    Liebste Grüße
    Svenja

    toffifee-cat@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. ICH WILL DIIIIEE! :)
    Ich will diese Kamera schon echt lange, aber das nötige Geld hat mir, und tuts immer noch, immer gefehlt! Ich würd mich so freuen vieleviele tolle Fotos damit schiessen zu können und ich kann dir versprechen, dass sie benutzt wird! :)

    Liebste Ich-will-diese-Kamera-uuuunbedingt-Grüsse, Leonie

    chickenwinqs@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. also,wie soll ich das jetzt erklären...
    ich möchte die kamera liebend gern gewinnen.
    klar wie alle anderen auch!!!mit dem kleinen,aber feinen unterschied...ich ermögliche der kamera eine schöne reise!!!
    die lomo würde einen umzug von kurz vor stuttgart,nach wien auf sich nehmen,um dort
    dann auf wahnsinnig schöne vivienne westwood stiefel zu treffen.
    Grüße
    Heike

    h.mazal@kabelbw.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin dann auch einfach mal meinen 'Instinkten gefolgt', wie das so schön auf dem Bild der Lomo steht, und mich entschieden mitzumachen. Der Grund, warum ich sie bekommen könnte/sollte/müsste ist einfach der, dass ich ein absoluter Anfänger bin, ein unbeschriebenes Blatt also. Null Ahnung, learning by doing also. Voller Ideen und ein Haufen an Vorstellungen kannst du voraussetzen. Also, lass mich etwas neues probieren und dazulernen, Ehrfahrungen sammeln!
    Herzliche Grüße, Julia
    Julue.Schtz@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Manchmal ist man durch sein Studium gezwungen, ganz viel herumzureisen, nur noch in Hotels zu wohnen und alle paar Wochen an einem anderen Ort zu sein. Da hat man dann irgendwann keine richtigen Hobbies mehr, Tanztheater daheim, Theatergruppe daheim. Und wer will schon eine Leinwand im Zug mit dabei haben? Und weil iche eigentlich eine große kreative Ader hab, die sich endlich mal wieder austoben will, und weil man auch viel sieht, wenn man immer anderswo neu ist, brauche ich diese Kamera! Bitte!=)
    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Warum ich sie haben sollte? Weil ich am 11. Dezember (also sozusagen passend zu deiner Deadline...) eeeeeeendlich die letzte Klausur schreibe und somit ab dann wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens habe. Wie die Fotografie zum Beispiel. Mich damit richtig auseinander zu setzen, steht nämlich als nächstes eh auf dem Plan. Motive wird es dafür zu Weihnachten in Prag genug geben. Fehlt nur noch eine neue Kamera.....

    GLG, Hope
    thisishope@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    dich hätte ich gerne! Warum?
    Weil auf dir "Follow your instincts" steht. Und genau das würde ich gerne mit dir tun. Durchs Leben laufen, seinen Instinkten folgen und einfach abdrücken, wenn man sich danach fühlt.
    Momentaufnahmen des Lebens, unvergänglich auf Papier gedruckt. Die man immer wieder aus dem Karton nehmen und betrachten kann (anders als bei deinen entfernten Verwandten, den Digicams).
    Außerdem bewundere ich dein schlichtes Design und deine einzigartige Leichtigkeit. Du bist einfach ein Begleiter für jeden Tag, ein unauffälliges Genie sozusagen.
    Also liebe Diana, ich biete dir ein warmes Zuhause und ich hoffe, du entscheidest dich für mich.
    Deine Elisa

    AntwortenLöschen
  20. achja: killtherich@hotmail.de ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich sollte diese Kamera gewinnen da ich glaube, dass nichts im Leben ohne Grund passiert.
    Es kann also kein Zufall sein, dass ich - Fotografiesuchti ohnegleichen - mit folgendem Plan genau JETZT auf dieser Seite gelandet bin:

    Habe beschlossen meinem sexuellen Freund zu Weihnachten ein richtig schickes Girlfriendtittenbuch zu schenken, war mir aber bis jetzt in Design und Verwirklichung noch im unklaren...

    ABER wie könnte das ganze geiler aussehen, als mit ein paar richtig schönen Diana Fotos in diesem ganz besonderes Oldschool-Look?

    Mir ist gerade in diesem moment ein Licht aufgegangen und es gibt tatsächlich keinen besseren Weg um mein Girlfriendbuch in einem stilvollen und originellem Glanz erstrahlen zu lassen.

    Somit wäre nicht nur mir damit eine Riesenfreude getan, sondern auch meinem notgeilen Freund!!
    Die Kamera hätte nach dieser Aktion natürlich auf keinen Fall ausgedient, da ich egal wo und wann immer eine Kamera bei mir trage und eine Diana der perfekte neue Wegbegleiter wäre.

    Okay genug geschwallt jetzt... hoffentlich liest mein Freund das nicht, sonst ist die Überraschung im Arsch haha

    Liebe Grüße,
    Janina
    madninsane@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich hätte gern, zu einem aus dem Grund warum alle hier wohl ein Komemntar hinterlassen, die Kamera einfach super cool ausseiht, selten ist [da nicht käuflich] und da meine Kamera mich seit einem Ostseestarnd besuch mit divenhaftigkeit[mal will sie und mal nicht] und zickentum bestraft
    kind-der-sonne1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. ich würde diese kamera unglaublich gerne gewinnen, da meine alte diana leider den geist aufgegeben hat und ich nach 2 jahren des zusammenseins niewieder ohne eine lomography kamera sein möchte. machen einfach die schönsten bilder und das design gefällt mir unglaublich gut. bittepleasesilvousplait

    heroes41day@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein gott, das ist wirklich nicht dein ernst?! *-*
    Diese Kamera ist voll göttlich & das du daraus auch noch ein Gewinnspiel machst noch göttlicher. c:
    Ich hoffe ich bekomme diese Kamera,weil ich diese Old-School Kamera's einfach total Liebe & ich schon länger eine suche nur mir das geld nicht wirklich dafür reicht , da ich noch andere Pläne habe wofür ich sparen muss. ♥ v_v'
    Es wäre wirklich schade wenn ich sie nicht bekommen würde, aber natürlich wünsche ich allen Mitleuten hier Viel Glück !

    Liebe Grüße,
    Katrin.
    - katrin_kompila@hotmail.de -

    AntwortenLöschen
  25. oh- ich bin arme schülerin und hab momentan keine zeit und kein geld für luxus oder shopping, da ich im märz meine abiturprüfungen hinter mich bringen würde - so wäre die kamera ein lichtblick am ende des unendlich scheinenden tunnels...
    so hab doch bitte mitleid mit mir ;) - und investier in meine zukunft!
    denn als (hoffentlich) angehende kunst - studentin, kann man so n analoges, schickes prachtstück bestimmt gut verwenden!
    es wäre göttlich... und der erste veröffentlichte kunst- bild-band würde natürlich schnurstracks an dich nach stuttgart gehn!
    Liebe grüße
    trendgirl87@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Weil ich Dauerpleite bin mit Leib & Seele Hobbyfotografin und meinen Lebensinhalt (meine Kamera) kaputt und unreparierbar ist und ich dringenst wieder fotografieren muss wenn ich nicht an Depressionen sterben will und mir nach dem kleinen Unfall mit meiner Kamera mir niemand seine überlassen will ;(
    christin_tina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich will eine, weil ich Fotodesignerin bin! Bin aber gerade erst mit meinem Studium fertig und deshalb mal sowas von Pleite.
    Ausserdem liebe ich die Lomografie und hab ein absolutes Faible zur analogen Fotografie!

    lg
    kontakt@susannmeissner.de

    AntwortenLöschen
  28. WANT! Oh ist die toll, will schon ewig diese, genau diese Kamera haben...und ganz besonders in diesen Farben. Ich hab meine alte schnöde Digicam leider in der Bahn verloren, ich würde mich riesig über so ein Exemplar freuen.

    Liebe Grüße

    Rita

    m.reimer11@web.de

    AntwortenLöschen
  29. _nonamaus_@web.de

    weil ich mit dem boy ungefähr 1000 mal schon über lomos geredet hab und schon weihnachtsgeschenkpläne schmiede und das einfach vieeeeles erleichtern würde. und weil ich mich einfach unglaublich freuen würde etwas zu gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  30. dina.dina@web.de

    Weil ich zur Zeit intensiv nach dem Sinn des Lebens suche,finde ihn jedoch absolut nicht, durch eine Kameralinse geht es bestimmt einfacher.

    AntwortenLöschen
  31. Fotografie/ Photographie ist...

    etwas Kleines groß machen- jemanden zum Lachen bringen- Erinnerungen schmieden- Bilder durch die Welt schicken- letzte Augenblicke festhalten- Selbstdarstellung- Sucht & Befriedigung- Freunde gewinnen- lange Nächte und umso längere Tage- Glückseligkeit: kurz und bündig das Leben.

    Ich hoffe, dass ich dir bald per Mail ein schönes Bild von meinem Freund und seiner neuen Wrangler-Lomo schicken kann. Er ist Student und Fotograf- ne Lomo kann er sich leider nicht mehr leisten, weil er sich eben eine Spiegelreflex aus seinem hart erarbeiteten Geld gekauft hat. Außerdem hat er mir zu letztem Weihnachten ein Geschenk gemacht, dass mich heute noch im Boden versinken lässt (mein Geschenk konnte nicht mithalten =(
    So hätte ich die Chance, diese Peinlichkeit wieder gut zu machen und dir ewig dankbar zu sein.

    katja.brunn@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. ich muss gewinnen, da ich auch mal gerne eine freundin hätte, die diana heißt!

    microphoneheart@gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Also erstmal ist es ja wieder witzig, wie viele Kommentare bei einem Gewinnspiel kommen, im Gegensatz zu "normalen" Beiträgen.
    Naja, Absahnen wolln se alle :)

    So, und warum will ich die haben? Ich hab schon eine Fisheye-Lomo, aber wollte eigentlich immer eine Diana haben, weil man damit irgendwie mehr Möglichkeiten hat, als nur Fisheye-Bilder. So, das war sehr logisch :)

    AntwortenLöschen
  34. oooooooohhhhhhhhhhhhh...weil ich großartig darin bin, mit traditionellen kameras leicht verschwommene, unfokussierte bilder zu machen und dieses talent gerne mithilfe der diana perfektionieren würde :)
    liebe grüße,
    josi

    AntwortenLöschen
  35. weil meine diana mini verzweifelt ihre eltern sucht! sieht doch verdächtig aus, als wäre das hier mama, oder eher papa. :)

    anna. bitterness (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Naja ganz einfach, weil ich als Verkäufer digitaler Kameras mal wieder was analoges in der Hand halten möchte... Und was wäre da geiler als eine Lomo und dann auch ein von einer meiner Lieblings Jeansmarken... ;-)

    Aber wie ich mein Glück kenne... ;-p

    Felix.Leusing (a) web.de

    AntwortenLöschen
  37. Damit wir in der band ein neues Dokumentations-Spielzeug haben, gegen das selbst Hipstermatic einpacken kann!
    LG, Simon

    simon.illichmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. DIANA, Ich werde dir treu sein, und ich werde ehrlich zu dir sein. Ich werde dich respektieren und dir vertrauen, dir helfen, dir zuhören und für dich sorgen. Ich werde mein Leben mit dir teilen in der Fülle und im Mangel. Ich werde dir vergeben, wie uns vergeben wurde. Gemeinsam mit dir will ich versuchen, uns selbst und die Welt besser zu verstehen. Und gemeinsam mit dir etwas Gutes erschaffen und durch dich und mit dir all die guten Tage stehts in Erinnerung haben.

    R.Raeuberin (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. NAME: vanessa
    EMAIL: skivvyy@ymail.com
    GRUND: ein armer schlucker, der endlich auch einmal zu den coolen dirty biatches gehören möchte und keine lust mehr darauf hat sich mit den einwegkameras von dm zu begnügen

    AntwortenLöschen
  41. lari
    lariberlin@gmx.de

    damit ich mir keine holga mehr kaufen muss und natürlich, weil ich damit fotografieren möchte.

    AntwortenLöschen
  42. meine nikon em ist leider kaputtgegangen. und ich hab kein geld sie reparieren zu lassen. also hab ich grad nichts zur analogen photonenspeicherung. das ist wirklich sehr traurig. und jetzt kommt's: ne holga steht mit ganz oben auf meiner wunschliste... seit, äh, seit langem.

    nikolaskorte[amitkreisdrum]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Aliki
    spookyhorror@googlemail.com

    Also die kleine Diana würde bei mir ein warmes und herzliches zu Hause finden. Spielkameraden für sie gäbe es bei mir en masse! Vermutlich wird sie sich sehr mit meiner hippen Holga anfreunden aber bestimmt auch mit den etwas betagteren Polaoidkameras. Die Fisheye könnte ihr noch so einiges über andere Sichtweisen erzählen und der Actionsampler würde jeden ihrer Schritte doppelt (,weils eben besser hält)) festhalten!
    Am Abend würden dann alle mit vollen Filmbäuchen im Schränckchen liegen und sich auf den nächsten fotoreichen Tag freuen!So würde das wohl sein,wenn ich die kleine Diana gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  44. das wäre genau das was ich mir zu weihnachten wünsche! genau(!) das!.

    AntwortenLöschen
  45. Name: Saskia
    Email: liebesrauschen@web.de
    Grund: Ich bin verliebt in die melancholischen Fotos, die bei Lomografien herauskommen. Mein Freund gibt immer gerne mit seinen digitalen SLRs an und ich möchte ihm mit der Lomo zeigen, wie schön es ist, noch analoge Bilder machen zu können.

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  46. Weil eine Lomokamera auf meiner Weihnachtswunschliste steht und das einfach ein perfektes Geschenk wäre! Außerdem stehe ich total auf den Stil der Bilder und versuche meine digitalen Bilder immer auf "alt" zu trimmen, aber es ist doch nicht das gleiche!
    neumann.lydia@yahoo.de
    Lydia xxx <3

    AntwortenLöschen
  47. oh, die ist so wunderbar.
    ich möchte sie haben, unbedingt. ich wohne hier in berlin, es ist november und es wird grau. die welt durch meine normale sichtweise wird mir zurzeit manchmal etwas zu deprimierend. ich will verzauberung! der blick durch eine diana kreiert eine neue, schöne welt, zumindest für einige, schöne eskapistische momente! schönheit durch schlieren, nebelreifen und zweideutigkeit. vielleicht färbt das ein bisschen auf einen selbst ab. ansonsten ist es einfach nur eine unglaublich tolle ästhetik.
    viele herzen gäbe es in gedanken für dich, wenn ich diese kamera mein eigenen nennen könnte. mein erstes kunstwerk mit neuen blickwinkeln würde natürlich schnurstracks den weg zu dir finden!
    liebst, lisa frost.
    (elisabeth.forster@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  48. vor einiger zeit musste ich (arme modestudentin) meine lomo fisheye über ebay verkaufen :( schweren herzens gab ich sie in fremde hände - alles nur für einen fuffi! damit mein herzschmerz vergeht, könntest du mich mit dieser wunderschönen wrangler lomo trösten und ich würde auch mal wieder lächeln!
    :)

    toitoitoi!

    ugyldollinlove@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Warum genau ich diese wunderschöne Lomo gewinnen soll?
    Weil ich es liebe besondere Momente auf Film festzuhalten und schon immer eine Lomo haben wollte.
    Und mit so einem scharfen Teil von Wrangler würde es nicht nur sehr viel Spaß machen, ich würde auch beim Fotografieren stylisch aussehen ;)

    Michi, deep_red_03@gmx.net

    AntwortenLöschen
  50. weil ich nie was von wrangler habe und hab ich nie lomographiert. die sind krass zusammen!
    hilal
    sukuzusu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. ICH würde der SPECIAL LOMO gerne ein neues Zuhause bieten!

    Als ich sie zum ersten mal hier gesehen habe, wußte ich wir sind für einander bestimmt!

    Was ich der DIANA F+ BIETEN kann:

    - regelmäßigen Auslauf im In- und Ausland, am
    Meer, im Schnee, in den Bergen, in der Stadt und auf dem Land!

    - ein paar sehr nette und fotogene Freunde,
    die sich mit Vergnügen vor der LOMO Linse zeigen würden, sowohl für Schnappschüsse als auch für Portraitaufnahmen!

    - ein abwechslungsreiches Leben, denn ich
    würde mit all den tollen features der DIANA F+ experimentieren und mit Ihr zusammen die unglaublichsten, wichtigesten oder einfach die alltäglichen Momente festhalten!

    -UND natürlich regelmäßige Erholumgsphasen in meinem gemütlichen Zuhause!

    simone_mosine@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte diese wunderschöne Diana gewinnen weil sie so schön aussieht und auch die besten fotos macht. ich hatte bereits eine diana und noch viele viele 120er filme und die beste vintage-kameratasche zuhause, die ich mit meiner neuen diana natürlich sofort teilen würde. ich hab die 2000 immer gleichen digitalen fotos auf meinem pc satt und will endlich wieder in alben, kisten und kartons nach fotos suchen und stöbern. am liebsten wenn die fotos dann das herrliche quadratische format haben.

    katja.nitsche@gmx.net

    AntwortenLöschen
  53. Awww ich will sie haben jaaa die ist wunderbar ganz toll <3

    Selina.Bauer88@web.de

    AntwortenLöschen
  54. weil sie wunderbar ist und rot und sowieso, weil ich bestimmt ganz tolle fotos mit ihr machen würde, auf festivals zum beispiel und weil die diana und ich bestimmt ganz viel spaß miteinander hätten. ;)
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte, das baby gehört zu mir :-)

    nagataki@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich brauche die Wrangler Lomo unbedingt um wundervolle KELLER-Nächte festzuhalten. Nur eine Lomo kann soviel Ekstase einfangen.

    Sorgenkind_@web.de

    AntwortenLöschen
  56. um diese wunderschöne Winterlandschaft und Weihnachtszeit festzuhalten wäre die Lomo perfekt!
    ich würde mich sehr freuen wenn sie den Weg zu mir findet und ich rund ums Jahr die schönsten Momente festhalten könnte..
    viele liebe grüße tanja

    mon_cheries@freenet.de

    AntwortenLöschen
  57. hallo :))

    Ich möchte diese Kamera gewinnen,weil du ein gutes Herz hast und 3 dieser schönen Kameras mit uns teilen möchtest,und ich mit einem guten Herz auf diese Kamera gut aufpassen und nutzen könnte :))

    didem0509@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Das Gewinnspiel ist einfach Wahnsinn. :)

    »Und wer weiß - vielleicht haltet ihr bald eine der drei Special Diana's in der Hand und habt somit schonmal ein vorweihnachtliches Geschenk ergattert!« das wär für mich eines der aller schönsten Geschenke, die ich zu Weihnachten bekommen könnte.

    Die Bilder der Lomo sind so wunderschön, man hat jede Menge Möglichkeiten schöne Augenblicke einzufangen, und sich dann überraschen zu lassen, wie das Bild geworden ist.

    Gerade zur Weihnachtszeit, wenn es überall funkelt und glitzert, fängt die Diana bestimmt die Farben und den Glanz, die ganze weihnachtliche Stimmung auf den Bildern super ein.

    Und gerade da es so viele Möglichketien gibt, muss auch alles ausprobiert werden und sie wäre mein neuer Lieblingsbegleiter (da sie definitv richtig stylish ist) und wäre immer im Einsatz.

    Schöne Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  59. E-mail vergessen: lisa-maria.g@gmx.de
    ;-)

    AntwortenLöschen
  60. ... weil es Zeit wird, dass ich endlich eine anständige Kamera in der Hand halte!

    Liebste Grüße
    Leonie


    leonie_lehmann@web.de

    AntwortenLöschen
  61. christina
    kurishii@gmx.de
    weil ich schon immer eine lomo haben wollte und die fotografie liebe :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin besessen von Fotografie... und darf leider nur ein digitales Schätzchen mein Eigen nennen, weshalb mir die wundervolle Lomo wirklich gelegen käme.
    Liebe Grüße,
    j-trigger@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Warum ich diese unendlich geile Kamera gewinnen sollte? Ok, ich verrate Dir mal ein Geheimnis. Ich habe Superkräfte (sag es aber bitte niemandem, das soll ein Geheimnis bleiben). Mit diesen Kräften werden D-Rang (so werde ich die Kamera dann nennen) und ich die Welt vor schlechten Bildern und Amateurfotografen retten. Wir werden die Welt dann einfach mit Geilheit überschütten.
    Also wenn das nicht Grund genug ist....

    shamainejones@yahoo.de

    *http://shamainejones.tumblr.com/*

    AntwortenLöschen
  64. Ich fass es nicht. :o Wie perfekt das passen würde .. Und zwar hab ich vor genau 4 Tagen die Kamera meiner besten Freundin zerstört.. Wie das nunmal so ist sagt sie dass es nicht so schlimm wär, aber irgendwie muss ich das ja wieder gut machen. Und ihre Alte hätte mit dem Schmuckstück hier sowieso nicht mithalten können. Ich wär dir echt unendlich dankbar.

    Lena
    guckmaaal@yahoo.de

    Follow your instincts. :)

    AntwortenLöschen
  65. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für den besten Freund. Mein bester Freund ist total versessen in die Lomos. Er weiß aber nie woher er die kriegen soll. Und ich glaube ich würde ihm mit dieser Kamera zu weihnachten eine große Freude machen. Und du mir :)

    Cindy
    pink-love65@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  66. Christina:

    Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
    (Mario Cohen)

    pour.christina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Mit einer Lomo lassen sich bessere Bilder von meinen Nasenlöchern machen.


    frauleincatherine@web.de

    AntwortenLöschen
  68. ich bin ein foto dussel freak. wenn ich nicht grade welche schieße, dann sitze ich zu haus und bearbeite welche.
    ich hoffe, dass ich zu meinem angehenden design studium eine lomo in meiner geliebten cam sammlung haben werde.

    grüße an die füße.
    adieu.

    natalie.ko@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hey, ich möchte gewinnen, weil meine Kamera letzte woche tschüss gesagt hat und nun garnicht mehr mit mir spricht.Ich wette Diana ist aufgeschlossener ;)

    much.ohne.acho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich möchte gewinnen, weil die Diana F+ geil ist! Ich habe auch ein fisheye Kamera, und die ist auch toll. Ich liebe lomography!

    Ich will nächstes Jahr nach ein kunstakademie, und ich muss ein gutes Portfolio haben!!

    lg,
    anewpairofvintageboots@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. ... ich habe mich vor langer zeit verliebt.
    Zum ersten Mal in ein Mädchen,es war alles so frisch, neu und ungewohnt und auch wenn ich auf einem kleinen Dorf wohne, mein Coming-Out habe ich mir schon lebhaft vorgestellt, mir wär es egal gewesen, was die Nachbarn über mich denken, ich hätte sie gerne den ganzen Tag und überall in meinen Armen gehalten... Bis mir eines Tages bewusst wurde, dass eintrat worüber sich meine Brüder schon vielzuoft geärgert haben... Ich konnte mir das Mädchen nicht leisten, es sprang mein Budget um weiten. Und so wurde es nichts aus uns, doch ich träume auch heute noch von ihr, mit dem Pechschwarzen Haar und den blutroten Lippen und dem Wrangler- Schriftzug auf der Brust.... Diana, ich liebe dich, und werde dich auf ewig lieben.
    sarah.fleischmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Warum ich gewinnen will:
    Weil die Vorstellung allein, dass ich die Kamera in meine Handtasche stecke und Nächte mit meinen Liebsten damit verewige mich schon zum Strahlen bringt. Natürlich geht das mit jeder anderen Kamera auch, aber ich liebe Retro und alles retro-mäßiges und diese Kamera ist 100 Purer Retro, sodass ich sie umbedingt besitzen muss.

    manuela@stark-net.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe auch eine Holgakamera und ich liebe den Oldschool-Look der Fotos.
    Das einzig nervige ist nur, der etwas teurere 120mm Film, aber das sind die Fotos wert.
    Meine liebe Holga hat allerdings schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und da käme eine neue tolle Kamera natürlich gelegen, vor allem wenn sie noch so schick in ein rotes Gewand gehüllt ist.
    Also Lady Diana, komm zu mir.

    AntwortenLöschen
  75. Wie jeder hier, träume auch ich davon, eine dieser Kameras zu besitzen :) wäre vorallem sehr hilfreich einen wundervollen, lässigen Blog zu erstellen ;) Ich hoffe, ich habe Glück ♥

    AntwortenLöschen
  76. Also ich hätte super gerne diese Lomo, weil ich sie wirklich, wirklich toll finde. Naja, aber denkst das nicht eigentlich jeder, der hier mitmacht? Also ich hab bloße eine Digitalkamera, mit der man so in einem Urlaub locker 1000 Bilder schießt. Und genau das stört mich. Ich will versuchen bewusster und überlegter Motive zu suchen, zu überdenken und dann letztendlich zu schießen. Die letzten Tage such ich schon nach verschiedenen Lomos, aber diese hier ist eindeutig die schönste, und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sie vor Weihnachten einziehen dürfte!
    Ich kann mir schon vorstellen mit so einer Lomo durch die Straßen zu ziehen und Leute zu fotografieren.
    schirmer.katja[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  77. ohja ohbitte!

    mein grund wäre folgender:

    ich filme mit einer alten super 8 videokamera.
    & ich will auch fotos machen.
    doch ich habe nonono money für ne kamera.
    das wäre der grund der alles beschreibt.
    nämlich dass ich gern viel machen will & das am besten ohne geld auszugeben.
    weil jung & arm.

    bittebitteohdanke, maria superstar.

    AntwortenLöschen
  78. Ohlala!
    Also ICH würde gerne diese supermegaaffenhammergeile kamera besitzen um damit supermegaaffenhammergeile Bilder zu machen, die ich dann dir, allen anderen und der ganzen Welt zeigen könnte.
    Dät wud be sooo kul!
    PS: Natürlich könnte ich dann auch noch mit meiner supermegaaffenhammergeilen Kamera angeben und wäre endlich cool :)

    FranziskaFried@gmx.de

    Allerliebste Grüßerls vom Franzerl

    AntwortenLöschen
  79. Durch einen technischen "Unfall" bei dem sich meine Festplatte verabschiedet hat, hab ich unter anderem auch so ziemlich alle Fotos verloren.
    Den Verlust kann man nicht wieder rückgängig machen und muss sich damit abfinden.
    Die Lomo würde bei dem "nach vorne schauen" und neues schaffen, ein schönes und motivierendes Trostpflaster abgeben. :)

    Würde mich riesig freuen!

    Grüße Ina

    vitaminaa@web.de

    AntwortenLöschen
  80. nicht mehr 100.000 fotos
    ein paar
    den individuelle Wert von Bilder zurückgewinnen
    Fotos als Momente, die es wert waren festgehalten zu werden
    Fotos als Stimmung
    Stimmung als Fotos
    das will ich schaffen

    mit der Lomo

    Rabea

    jubelbrause@web.de

    AntwortenLöschen
  81. ich möchte glänzen durch einen frühlingsschleier, auch in der grauheit.
    gerade schläft die welt. die diana könnte sie ein bisschen aufwecken. zumindest für mich.
    ich halte der kitschigkeit stand und sage: diana, ich brauche dich!
    (lisa: mauriizio@web.de)

    AntwortenLöschen
  82. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Während ich noch den Schlaf aus meinen Augen rieb, verließ mich meine Kamera auf leisen Sohlen. Ich sah sie nur noch von hinten. Seither liege ich dick eingemummelt in meine Decke und weine ihr still und leise hinterher. Ich kann mich nicht mehr bewegen, nicht mehr schlafen. Doch langsam kommt der Mut, der Ehrgeiz, das Leben zurück. Die alte Kamera war doch eh ein Arsch. Und hässlich war sie. Treue - darüber brauchen wir gar nicht zu reden.. Auch andere Firmen haben schöne Kameras. Seit kurzem bin ich verliebt. In die Lomo. Ich brauche sie. Mein Herz lechzt nach ihr. Ich hoffe, ich bekomme keine Abfuhr...

    sarah.himmel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  85. Ich liebe Lomography. Mitlerweile fotografiere ich seit 4 Jahren, Lomo fasziniert mich seit einem Jahr.
    Eine Diana hab ich leider noch nicht, was mich schon echt stinkig macht.
    Ich würde diese Kamera gern gewinnen. Ich mein, wie geil wäre das bitte ? Eine schwarz rote Diana (passt super, bin white stripes fan ;D ) und dann... ach, einfach herrlich.
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen so einen schnieken Begleiter für meinen Alltag zu haben :)

    name : screamzoda, mail: k9leader ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  86. Ich besitze keine Kamera...
    Ich klau mir nur manchmal ne Einweg- Kameras auf Hochzeiten, nicht gerade hochauflösend, aber was tut man nicht alles... Ja so n schlimmes Mädchen bin ich.
    Deshalb werde ich wohl nur noch selten zu solchen Anlässen eingeladen.
    Wenn du willst, dass ich wieder vorzeigbar werde, und dann endlich als legaler Party-Fotograf der Liebling der sich Trauenden bin - VERMACHE MIR DOCH BITTE DAS STYLISCHE PRACHTTEIL... Meine Mutti wirds dir auch danken.. ;)

    l-fleischmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich finde es auch erstaunlich, wie viele Kommentare auftauchen...Ich habe eine Kamera und überlasse euch gerne diese Kamera. Schnäppchenmit Kameras kann man doch noch immer fein bei Ebay machen...

    xoxo Mareike

    AntwortenLöschen
  88. Meine Holga weint jeden Abend in ihr Kopfkissen, weil sie als einzige Lomo bei mir immer geärgert wird. Leider habe ich nicht das Geld für eine Diana. Hilf ihr!

    polkadot@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  89. Ick hatte mal ne Polaroid, aber ne Lomo besaß ich bisher noch nie. Find die Bilder aber meist geil die mit einer geschossen wurden.

    Nachdem das (fast) vergangene Jahr eher mäßig verlaufen ist, freu ich mich über jede kleine Aufheiterung ;)

    Cheers Jones2k (jon-ass@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  90. Wow,....

    die sieht ja richtig gut aus. Und das gefällt ja auch noch einigen anderen. Klasse...

    AntwortenLöschen