retrotryptichon.



Wie ihr a wisst, liebe ich Tryptichone.
Heute war es mal wieder an der Zeit eins zu schießen und euch nebenbei noch mein wundervolles Wohnzimmer zu zeigen, besser gesagt, meine Wand :)

3 Kommentare :

  1. oh wie schön :)
    die wand ist richtig toll.
    wegen morgen: falls wir uns nicht über den weg laufen, kannst mir ja ne sms schicken.
    gehst du danach noch in den keller?

    AntwortenLöschen
  2. :D Hab die selbe Tapete im Schlafzimmer!
    Wirklich schön! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ jasmin: also meine freundin und ich gehen morgen in wühli. sind so ab ca. halb 5 da. und danach dann zu mir und danach in den keller. freu mich schon mega auf bonaparte, aber auch mal wieder meine kumpels spielen zu sehen :)
    aber wir sehen uns morgen bestimmt :)

    @coldwhite: dankeschön :) hab die glaub ich vom pogo oder so^^

    AntwortenLöschen