süße 15 Jahre jung.

Nun, wie versprochen ein paar Eindrücke der Mottoparty am Wochenende 'When you were 15'. Leider schafften es nicht alle Gäste sich wie 15 zu kleiden und begründeteten es mit der Aussage:"Ich war mit 15 schon so stylisch".. 'räusper'.
Tja, aber die meisten meiner Freunde und ich brachten es hin, sich so peinlich wie noch nie zu kleiden. Denn ICH, die heutige Anja würde nie wieder rosa tragen! Geschweige denn einen Rock von Pimkie. Nunja - das waren noch die Zeiten der Stilfundung. Zum Glück sind diese vorbei ;) Schlusswort: NIE wieder Alkohol durcheinander trinken! Von Bier auf Wein, Pitu, purer Tequilla, Wodka mit Früchten (siehe Bild nr. 2)..u.s.w. Einfach alles was die Bar hergab - nicht gut, nein!


Sogar das Gesicht habe ich wie 15 hinbekommen..
Süß und unschuldig :D
Das einzigst tolle Kleidungsstück ist meine Jeansjacke, die ich schon seit 6 Jahren besitze und heute noch trage.















1 Kommentar :