three new things.






1. Endlich habe ich meinen Haartraum zumindest ein bischen in die Realität umgesetzt. Leider nicht zu 100%, denn meine Haare sind noch nicht so lange, wie von diesem Mädchen hier + durch abermaliges dunkler färben haben meine Spitzen die Blondierung noch nicht so gut angenommen.
Erst nach zwei- oder dreimaligen aufhellen habe ich meine gewünschte Haarfarbe an den Spitzen: Goldblond. Mein Deckhaar wurde und wird bei den nächsten Sitzungen auch aufgehellt. Es soll einfach nicht mehr zu schwarz aussehen.

2. Letzte Woche erst schwärmte ich noch von meiner neuen Schuhliebe und tada - da sind sie.
Zwar nicht die originalen Clarks, aber diese hier vom Deichmann erfüllen auch ihren Zweck.

3. GRÜN. Meine Lieblingsfarbe, nur mal so nebenbei. In einer der Vintage-Stores in Amsterdam [Zipper] fand ich dieses grelle Grün in Form eines Nagellacks und verliebte mich sofort. Sehr gewöhnungsbedürftig für manche Mitmenschen, doch ich liebe es, meine Hände in grelles Grasgrün zu tunken. Ein Plus enthält der Nagellack auch noch: Er leuchtet leicht im dunkeln!


_______
Related Posts
my new hair dream
neue schuhliebe für den winter | CLARKS

Kommentare :

  1. huii die Schuhe sind ja toll. Ich glaub ich muss mich auch mal bei Deichmann umschauen. wieviel haben die denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. ca. 30 euro.
    gibts auch noch in weinrot.

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack ist super!!!
    die schuhe sowieso;)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen