Vladimir Karaleev Fall '10.



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
All Pictures by me.

Mit dem Titel "pro forma" stellte der in Bulgarien geborene Designer Vladimir Karaleev seine Fall Collection aus. Die Models zierten die Anti-Passform-Kleidung vor verwinkelten Wänden und standen gefühlte 5 Minuten mit jedem einzelnen Outfit still. Die Atmosphäre war sehr gediegen als Vanessa, Katja und ich auftauchten. Doch Rike erzählte mir von der komischen Bedrücktheit am Anfang der Installation. Die Besucher trauten sich erst garnicht loszuplappern, geschweige denn sich zu bewegen. Futuristische Anzeichen und die abstrakten Formen gefielen mir überaus gut. An mir würde sich die Kleidung nicht sehr gut machen, da diese nunmal so garnicht mein Stil ist.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen