Back from MBFW.





Und nun ist die Woche auch schon wieder vorbei. Ein bischen wehmütig flog ich heute Abend wieder gen Heimat. Doch genauso sehr freue ich mich, gleich in meinem eigenen Bett zu schlafen und die wenigen paar Grade mehr hier in Stuttgart tun ihr übriges. Meine Modewoche war geprägt durch den Besuch von vier Shows: .DIMITRI, Allude, arrondissement Aq1 , Marcel Ostertag und die Designer Scouts im HBC wie z.b. JuliaandBen, Starstyling oder Don't shoot the messengers. Das Shoppen musste natürlich auch noch irgendwie in den Zeitplan gequetscht werden, sodass ich nun stolze Besitzerin von einem Pelz für gerade mal 15€ bin. (Das schwarze Etwas auf der rechten Seite des Bildes) Das restliche Geld des Monats wurde noch für reichlich andere Dinge ausgegeben, die ich euch in den nächsten Tagen noch näher zeigen werde.
In der heutigen Berlin Fashion Daily entdeckten Vanessa und ich heute morgen im Hostel rein zufällig das Bild von ihr, Katja und Philipp. Unglaublich brav sehen die drei da aus. Leider wollte das Schicksal es so, das ich zu der Zeit, als der ältere Herr das Foto geschossen hat, auf der Toilette verweilte. Nunja - man kann nicht alles haben. (Satz der Woche)
Weitere Eindrücke folgen im Laufe der nächsten Woche, aber jetzt ruft mich mein Bett.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen