MBFW New York. Alexander Wang F/W '10.







Fakt ist, dass das was der Alex da kreirt, nahezu jede New Yorker Hipster Frau trägt. Alles, was einen Rang und Namen hat, schaute sich die neue Fall '10 Kollektion von nahem an. Die Wangsters nicht zu vergessen: Alice, Pixie, oder aber auch Harley, von der ich hier erst kürzlich berichtete. Unsere liebe Agy, die seit kurzer Zeit "erschwarzt" ist, lief auch mit. Doch diesesmal war etwas anders. Zum ersten Mal musste ich die Kreationen sacken lassen. Erst nach gefühltem zehnmaligen Durchklicken bei style.com fand ich immer mehr Gefallen. Das langsame Herantasten führte dann doch noch zu einer totalen Euphorie [sog. Wangster-Syndrom]. Selbst die sleek Hairs, die schlaghosenähnlichen tigh-high Legwarmers und die über-über-großen Sonnenbrillen wanderten auf meine I like-Liste.



Pictures via
http://thecobrasnake.com/
http://www.dazeddigital.com

Related Posts
Mein Liebling & die Wangsters.
behind the scenes. wangsters all around.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen