Die neue Mama der Modelcasting-Shows.





Ich muss euch etwas gestehen. Seit über 3 Jahren lebe ich abstinent. Fernseh-abstinent um genau zu sagen. Ich habe einfach keine Lust auf diese ganze "Das perfekte Dinner"-, "Germanys next Topmodel"- oder sogar Talkshow-scheiße. Und ja, Fernsehen macht dumm und die Augen werden quadratisch. Ich stöbere lieber stundenlang im world wide web (da werden die Augen zwar auch irgendwann wie n' Viereck, aber immerhin kleiner) denn da weiß ich wo ich hinklicken muss und kann mir raussuchen, welche Informationen mein Hirn verblöden (sinnlose Youtube-Video a là Lamas mit zwei Hüten) oder mich weiterbilden.
Da ich heute eindeutig zum ersteren Teil tendiere, gibt es hier ein köstlich amüsantes Video, das meiner Meinung nach Heidi Klums Nachfolgerin oder sagen wir mal eher "Mama der Modelcasting-Shows" darstellt. Die Botoxoma, die uns hier mit ihrem grotthässlichen Cardigan entgegenquatscht, will uns klar machen, dass man sich bei einem Extremshooting mit den Tieren anfreunden soll. Falls der Tiger dann über einem plötzlich mächtigen Hunger auf ein Menschenbein bekommt, just smile!

1 Kommentar :