Heiße Phase || MBFW Berlin S/S '11.



Image and video hosting by TinyPic

Puh. So hoch wie die Temperaturen gerade sind, in genau so einer Phase befinde ich mich. Da ich noch nicht so zu den High-Tech-IPhone-Blackberry-Leuten gehöre, die jede Minute ihre lächerlichsten Erlebnisse twittern oder auf Facebook posten können (Ja, das mach ich dann, wenn ich zuhause bin), freue ich mich jeden Tag aufs neue, nach langem und ermüdigendem Bahnfahren meine Emails zu checken. Bis jetzt bin ich bei drei Shows eingeladen, zwar weniger wie letztes Mal aber was solls'. Mein allerallerallerliebstes-Lieblingslabel Aq1 darf ich zum zweiten Mal aus nächster Nähe auf dem Bebelplatz betrachten und darüber bin ich mehr als glücklich! Das Beste werden eh die Partys sein, der Free Alcohol und die tausend kleinen Klamottenläden, die ich noch alle erkunden will. Natürlich freue ich mich auch über das Modebloggertreffen auf der Premium. Alte Gesichter endlich mal wiedersehen und vielleicht den ein oder anderen Leser persönlich kennenlernen.
Und weil das Wetter gerade sowas von toll mitspielt, werde ich mit Sicherheit dem einmaligen Badeschiff einen Besuch abstatten.

Kommentare :

  1. Anja, es wäre mir eine Freude dich endlich mal persönlich kennenzulernen!


    :-D

    AntwortenLöschen
  2. Beim Bloggertreffen sind wir auch! Und ansonsten dann auf den Partys, gell :-)

    AntwortenLöschen