DIE ultimative neue Farbe S '10.

Zwischen meiner recht einfach gehaltenen Farbpalette, die da beinhaltet: Schwarz, Jeansblau, Beige und Braun, gesellt sich nun eine fast unzumutend augenkrebserregende Farbe. Die Namensgebung fällt mir sehr schwer. Eine Mischung aus Peach, Pink (Ja, richtig gehört. Ich frage mich selbst, in was für einer Phase ich gerade stecke) und grellem Neon. Tja, da freut das auch die liebe Mama, dass ihre Tochter wieder ein bisschen Farbe auf der bleichen Haut trägt. Me likey.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare :

  1. ich wuerd sagen das is lachs... mit so toenen hab ich vor nem jahr fuer ne kollektion fuer jetzt rumgespielt und der stuff haengt jetzt im laden allerdings hat mir jeder gesagt ich wuerd spinnen mit der farbe -.- love it though

    AntwortenLöschen
  2. sowas hab ich im letzten jahr bei topshop im sale bestellt und hab ihn den ganzen letzten sommer getragen. ich find die farbe entgegen aller vorurteile gerade bei heller hautfarbe super. daumen hoch.

    AntwortenLöschen
  3. Hm... schwer zu beschreiben. Aber die Farbe ist echt total schön. ;)

    AntwortenLöschen
  4. den hatte ich auch schon mit in der umkleide, leider nur noch in der falschen größe dagewesen.mag den aber auch sehr! sieht gut aus,vorallem mit der kette!

    AntwortenLöschen