iamamiwhoami || Jonna Lee.





Die ganze web 2.0 - Welt verfolgte im letzten halben Jahr den Youtube-Kanal der bizarren und mysteriösen Künstlerin, die in unregelmäßigen Abständen noch kuriosere Videos postete.
Die Quellen sind noch nicht zu 100% bestätigt, aber ich glaube daran, dass es die schwedische Sängerin Jonna Lee ist, die da so wundervoll dargestellt wird. Eine perfekte Inszenierung, sie noch bekannter zu machen und ich war sowieso schon Fan vom ersten Video an.

_________
Related Posts
new shit from iamamiwhoami | b.
The mysterious IAMAMIWHOAMI.

Kommentare :

  1. Bei Google bin ich auf einen Sänger mit dem Namen "Robert van Oz" gestoßen, der offenbar in einigen Foren heiß diskutiert wurde. Einige meinen Trittbrettfahrer, andere sagen: möglicher Kollaboratör...wer weiß was?

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch mal gegooglt und hab dann dadurch bei youtube ein vlog gefunden, der total wie das eine video von iamamiwhoami gestaltet ist. hier ist der link: http://www.youtube.com/watch?v=PQo3Mt5dWwI

    AntwortenLöschen
  3. @marthasfoolishginger Oh wow. Danke dir für den Link! Hab mich so auf Jonna Lee versteift, dass ich mich garnicht mehr um den möglichen Kolloboratör Robert van Oz gekümmert habe.

    AntwortenLöschen