MBFW S/S '11. Arrondissement Aq1.

Die Erwartungen an mein allerliebstes Lieblingslabel Arrondissement Aq1 waren sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Christina Arend und ihr Team zauberten kleine Hörnchen auf die Köpfe der Models, Bodyconkleider mit massig vielen Ausschnitten und die göttlich schönen Accessoires plus Schuhe übertrafen sowieso wieder alles. Besonders die Farbpalette gefällt mir sehr gut. Dunkelblau, Beige und ein heller Braunton zogen sich wie ein roter Faden durch die ganze S/S '11 Kollektion.
Und auch hier lief das mir bis jetzt noch unbekannte großartige (Im wahrsten Sinne des Wortes - sie ist bestimmt 1,95 groß) Model mit ( Bild Nr. 7 ). Recherche wurde schon gestartet und hoffentlich bld hier dann mehr von ihr berichtet. Die Kugeln an den Bändern um Arm oder Fuß a là Strumpfband fielen mir besonders auf. Ach und wenn ich mir die Schuhe nicht leisten kann, bastel ich sie einfach selber. 15cm Heels nehmen und ein Band (Stoff?) um den Schuh wickeln. Fertig. Danke dir Christina, für eine wunderbare Show und ich hoffe, ich darf das dritte Mal im Winter wieder dabei sein!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

All Pictures by me

______
Related Posts

Arrondissement Aq1 AW '10 MBFW.


1 Kommentar :

  1. Die Aq1 Show war auch mein Highlight letzte Woche! Die geflochtene Bänderleggings war ne Sensation, oder?

    AntwortenLöschen