Das Ende einer langen Langhaarära by Keller Company.





Diese Woche ging es an mein Haupthaar bei Keller Company in Böblingen.
Nun sind meine Haare nur noch halb so lang wie vorher und in einem wunderschönen dunkelblond-braun-kupfer-violett glänzend. Die Farbe passt perfekt zu mir - so als hätte ich noch nie eine andere gehabt. An die Länge muss ich mich definitv noch gewöhnen, aber zumindest glänzt mein Haar wieder mehr, kein Spliss weit und breit und ich habe einen anständigen Schnitt auf meinem Kopf. Aber seht selbst. Ein paar Fotoeindrücke:





















Ein großes Dankeschön an Tina und die Keller Company!


_________________________
Dies ist ein gesponserter Post

Kommentare :

  1. Wunderbar, dass du dich das getraut hast!!! ich habe es auch hinter mich gebracht dieses Jahr (sogar auf ganz kurz!) und mal ehrlich, ist doch echt befreiend, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch! Anfangs war es echt hart für mich, aber nun habe ich mich schon recht gut dran gewöhnt.
    @lunasschowroom: Ja! seeeehr befreiend!! Keine Probleme mehr beim kämmen und die Haare sehen einfach gesünder und frischer aus (was sie ja auch sind :p) Deine sehen aber auch wunderbar aus!! :)

    AntwortenLöschen