Ombre LOVE






Wer dieses Blog kennt weiß, dass ich bunte Haarspitzen genauso liebe, wie Schuhe. Und das in jeglicher Vielfalt. Es scheint als wäre dieser Trend nicht so schnell aus dem Modezirkus wegzudenken. Immerhin ist er seit über drei Jahren allgegenwärtig und wird in allen erdenklichen Farben praktiziert. Ich trug diesen Haartrend selbst ein Jahr lang und gegen Ende waren meine Spitzen so kaputt, dass ich sie mit Directions-Farben bunt tönte. Wenn schon kaputte Spitzen, dann richtig. Zwei Wochen blau, zwei Wochen grün und dann lila. Danach musste ich die Spitzen abschneiden. Also nichts für Püppies, die ohne ihre lange Haarpracht in Depressionen verfallen.

Im aktuellen Metal Magazin werden nicht nur die Spitzen gedippt, auch der Scheitel trägt die gleiche Farbe. Mehr Bilder gibt es bei fashiongonerouge. Gefällt!





Pictures via
tumblr.com
flights-of-fab-fashion-fancy.com
fashiongonerouge.com




__________________
Related Posts
Colored Hair-Ends
Same Hair.
my new hair dream.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen