Schäbiger iamamiwhoami-Fan.

Unfassbar das die Konzertvideos von The GiantSheep total an mir vorrüber gegangen sind. Und das als eingefleischte iamamiwhoami-Fanatikerin. Durch meine eingeschränkte Sichtweise klickte ich mich immer nur durch ihren Kanal und sah zu, wie immer mehr Videos gelöscht wurden. Auch die des neuen Praktikanten. Ein Typ aus Deutschland der bei diesem weirden Projekt hilft. Was auch immer er da treibt, alles wurde mit schäbiger Videokamera dokumentiert. Ob man ihn längst abgemetzelt hat oder ob er in den Konzertvideos den Typen mit der Mütze mimt - man weiß es nicht, man munkelt nur.
Fast alle Videos, wie z.b. "y" oder "t" wurden nochmals verfilmt und lassen einen noch näher an die Künstlerin ran. Wie immer räkelt sich die Meisterin im Bäume lecken in graziler Weise und begeistert in weißen Roben in der freien Natur.


 


 


 








_________
Related Posts

Beauty || Felix Lammers | iamamiwhoami
Ohne Worte.
iamamiwhoami || Jonna Lee.
new shit from iamamiwhoami | b.
The mysterious IAMAMIWHOAMI.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen