; John | iamamiwhoami.

So langsam mutiert dieses Blog doch noch zu einem puren Musikblog. Mir ist das recht egal, da ich meine Inspiration durch diese wundervolle Kunst erhalte. Mehr Mode gibt es auf diesem Stück Web in den nächsten Wochen zu lesen. Da steckt doch noch so einiges in meinem Köpfchen, dass ich unbedingt verbreiten will und ich mich wie ein Honigkuchenpferd auf die Diskussionen freue.

Jetzt aber erstmal SPOT auf eine der zur Zeit einflussreichsten Youtube-gehypten Medienikone - iamamiwhoami.
Jonna Lee alias die Schneeflocke, die uns eine extrem gute Choreo auf Klopapier darbietet und nebenbei mit ihren Klimper-Wimpern mal wieder atemberaubend anders aussieht. Und wie immer wirft das seltsame und offene Ende tausend Fragen auf. Genau das macht diese Videos so atemberaubend gut!




_____________
Related Posts
Schäbiger iamamiwhoami-Fan.
Beauty || Felix Lammers || iamamiwhoami.
Hits 2010.
Brandneu und erneut verwirrend | iamamiwhoami.
Ohne Worte.
iamamiwhoami | | Jonna Lee
new shit from iamamiwhoami | b.
The mysterious IAMAMIWHOAMI.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen